Seiten

Freitag, 21. August 2015

WeeKeND WoNDeRLaND: Patchwork im Quadrat (PiQ) - Ab geht die Feuerwehr (tatütata) Woche1 :)

Liebe eVA KaRTOFFeLTiGeR heute startet deine linkparty
WeeKeND WoNDeRLaND

*freu* und Herzlichen Glückwunsch liebe eVa und viel Erfolg, ich hoffe diese linkparty wird allen Teilnehmern viel Freude bereiten :)



und  ich bin heute dabei mit meinen Fortschritten von


Klickt euch ruhig mal hin...vielleicht könnt ihr anhand des Fotos dort schon erraten was aus dem Feuerwehrstoff den eVa mir geschickt hat wird ;)

und hier seht ihr nun das dazügehörige kreative Chaos auf meinem Nähtisch... nein so siehts da nicht immer aus, aber ich musste ja nun unterbrechen damit ich auch den Start der linkparty nicht verpasse *gg*




Guckt auch mal was die eVa schon aus meinen Quadraten gemacht hat!!!!



sie freut sich sicher über liebe Kommentare und neue Verfolger :)))



1 Kommentar: